Sei Mein Licht - Unheilig

白雀菌:

德国摇滚好像总走这个路线,沧桑磁性的中音,一些器乐铺垫。

不过这个声音真是……心头好啊。


Sei mein Licht

做我的光

Der Himmel zeigt sein rotes Kleid

Seh die Wolken über mir

Am Horizont mein Lichtgeleit

Auf dem Weg zurück zu dir

Der Morgen hebt sein Lichterland

Jeder Weg holt dich zu mir

Streich die Segel Richtung Heimatland

Auf dem Weg zurück zu dir

天空呈现出红色

看着我头顶上的云彩

地平线上伴随着我的光芒

已经在我的脑海中回荡

清晨照出一片光明的土地

每条道路上你带领我

帆船驶向家乡的方向

已经在我的脑海中回荡


Sei mein Licht und mein Blick

Der mir zeigt wo ich bin

Sei mein Wort und mein Herz

Das mir sagt wer ich bin

做我的光,做我的眼睛

告诉我我在哪里

做我的话语,做我的心

告诉我我是谁


All die ?ngste jener Tage

Und die Wünsche jener Zeit

Hast du für mich geteilt

Bin ich auch zu hoch geflogen

Hast du mir den Traum geg?nnt

Nach jedem Fall war ich nie allein

Hast dich für mich aufgegeben

Mich geführt zu jeder Zeit

Mein Licht am Horizont

Mein Heimgeleit

War der Zweifel noch so gro?

Jeden Kampf zu überstehen

Hast du mich aufgehoben

Um weiterzugehen

所有日子里的恐惧

每段时光的愿望

你为我分担过

我飞得太高了

你给与了我的梦想

降落后我都不会孤单

你为了我放弃了你自己

你每时每刻都指引着我

我的在地平线的光芒

伴随我回家

曾经心怀疑虑

担心不能克服每一个困难

你鼓励了我

为了继续前进


Sei mein Licht das mir zeigt wo ich bin

Und mein Herz das mir sagt, wer ich bin

Sei mein Licht

Und mein Blick der mir zeigt wo bin ich

Sei mein Wort

Und mein Herz das mir sagt, wer ich bin

Sei mein Licht

Und mein Blick der mir zeigt wo bin ich

Sei mein Wort

Und mein Herz das mir sagt, wer ich bin

Sei mein Licht

Sei mein Licht

做我的光,告诉我我在哪里

做我的心,告诉我我是谁

做我的光

做我的眼睛,告诉我我在哪里

做我的话语

做我的心,告诉我我是谁

做我的光

做我的眼睛,告诉我我在哪里

做我的话语

做我的心,告诉我我是谁

做我的光

做我的光


Ich streck die Seele

leg mich in deinen Arm

Zuflucht ist nur hier

Fern der Welt Und dem Lichterland

Heimat ist nur bei dir

Sei mein Licht

Sei mein Licht

我放松了心灵

让我躺在你的怀中

在这里只有安慰

远离世界和光明的土地

家只在你这里

做我的光

做我的光 


评论
热度(10)

© 蓝橡树 | Powered by LOFTER